Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

IVB Barmenia e.V. - In Vielem Besser


 

Suche: Branchenkundigen ADP zur Verstärkung der Agentur

 

Torsten Anders

 

44 Jahre

OHG, AGL und Bürogemeinschaft in Köln

BRD Köln, BD Köln, BL Schröder

Wie lange in der Branche: 24 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 21 Jahre

Meine Kernkompetenz: Ganzheitliche und Allsparten Beratung

Was biete ich: Büro, Bestand, Wissen

Was erwarte ich: Zuverlässigkeit, Engagement, Arbeitseinsatz, Flexibilität

Meine Ziele: Vergrößerung meiner Agentur

Das bin ich bereit zu investieren: Zeit um die Kollegin oder den Kollegen hier vor Ort einen guten und einfacheren Start in unserer Agenturgemeinschaft zu ermöglichen

Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=

 


Suche: Agenturpartner, Agenturnachfolger, Quereinsteiger

 

Dieter Jenne

 

60 Jahre

Einzelvertreter aus Ostfildern

BD Stuttgart

Wie lange in der Branche: 13 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 13 Jahre

Meine Kernkompetenz: Hohes Fachwissen in allen Vertriebsbereichen, Verkaufskonzepte, Neukundengewinnung, langjährige Vertriebserfahrung

Was ich Biete: Büro, Bestand, fachliches Wissen und Unterstützung, soziale Kompetenz, Engagement, Zukunft, Ehrlichkeit, Arbeitseinsatz, Fleiß, Partnerschaft

Meine Ziele: Ausbau und Übergabe meiner Agentur, Weitergabe meines Know-How

Das bin ich bereit zu investieren: Übergabe an Bestand, Arbeitsplatz, Arbeitskraft, Weitergabe meines Fachwissens

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=


Suche: Agenturpartner, Partner zur Bürogemeinschaft, Agenturnachfolger, Quereinsteiger, Telefonisten

 

Andreas Jäger

 

57 Jahre

Einzelvertreter aus Bendorf

BD Koblenz

Wie lange in der Branche: 36 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 33 Jahre

Meine Kernkompetenz: Firmen- und Geschäftskundenberatung

Was ich Biete:    Büro, Bestand, Wissen, Vertriebsassistentin

Was erwarte ich: Engagement, Arbeitseinsatz, Fleiß

Das bin ich bereit zu investieren: Büro, Fachwissen, Bestand => Nachfolger für die Agentur

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=

 


Suche kurzfristig Kollegen/Kollegin für Bürogemeinschaft-Dachagentur-Partnerschaft-Nachfolge

 

Volker Nettelbeck

 

59 Jahre

Einzelvertreter aus Solingen

BRD Köln, BD Wuppertal, keiner BL/OL zugeordnet

Wie lange in der Branche: 15 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 15 Jahre und seit 13 mit einem eigenen Büro in Solingeb

Meine Kernkompetenz: Allrounder, gute Vernetzung in Solingen

Was ich Biete:    Büro in der Solinger Innenstadt plus separaten Büroraum bei einer GKV
                                Mitarbeit in einem der größten Bestände der BD Wuppertal
                                Partnerschaft und Nachfolge in einer Agentur die in den letzten 10 Jahren im Schnitt knapp über 9000AE erwirtschaftet hat.

Was erwarte ich: Engagierte(n) Kollegin/Kollegen, (die/der mehr Ahnung in "Computerdingen" hat, als ich)

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=


Suche Agenturnachfolger für Bürogemeinschaft

 

Gisela Witt & Bernd Kirschke

 

67 Jahre

Bürogemeinschaft mit Bernd Kirsche in Zeuthen

BD Berlin 2

Wie lange in der Branche: 26 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 26 Jahre

Meine Kernkompetenz: Komposit

Was ich Biete: Arbeitsplatz im Büro, jahrelange Vertriebserfahrung, Unterstützung bei der Einarbeitung

Meine Ziele: Übergabe eines organisch gewachsenen Bestandes mit dem Ziel diesen zu pflegen und weiter auszubauen.

Das bin ich bereit zu investieren:    Wir bieten einem neuen, motivierten und qualifizierten Mitarbeiter eine langfristige Perspektive am Standort Zeuthen, am                                                                        Stadtrand von Berlin.

                                                                       Dies unter vollständiger Einbindung in den laufenden Agenturbetrieb. Hierbei handelt es sich um einen organisch                                                                        gewachsenen Bestand. Dieser wurde selbst akquieriert und setzt sich nicht aus Bestandszusammenlegungen ausgeschiedener                                                                        Mitarbeiter zusammen.

                                                                       Ziel muss es sein, diesen Bestand nach erfolgreicher Einarbeitung successive an einen qualifizierten Mitarbeiter zu übertragen,                                                                        der langfristig im Unternehmen bleiben möchte.

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=


Suche Kollegen/Kollegin für Bürogemeinschaft-Dachagentur-Partnerschaft-Nachfolge

 

Thomas Weikert & Jürgen Riehle

 

Dachagentur mit insgesamt drei Kollegen/innen in Wutöschingen

BD Freiburg

Wie lange in der Branche: 32 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 32 Jahre

Meine Kernkompetenz: Privatkunden

Was ich Biete:    Bestandsgröße von knapp 1 Mio. Beitragseinnahmen und ca.700 Kunden / ca. 1300 Verträgen.

                                Dachagentur mit einem Büro und Sitz in Donaueschingen.

                                Vertriebserfahrung aus unserer Dachagentur

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=


Suche Agenturpartner, Agenturnachfolger

 

Wolfgang Köckeis

 

59 Jahre

Einzelvertreter aus Rosenheim

BD München

Wie lange in der Branche: 35 Jahre

Wie lange bei der Barmenia: 32 Jahre

Meine Kernkompetenz: Versicherungsfachmann (IHK), Finanzanlagenfachmann (IHK), Experte BAV (DVA) Spartenspezialisierung, Verkaufskonzepte

Was ich Biete:    Büro, Bestand, Wissen, Engagement, Zukunft, Arbeitseinsatz, Fleiß

Meine Ziele:       Übergabe eines Bestandes, Agentur, Weitergabe meines KnowHow

Das bin ich bereit zu investieren: Übergabe meines Bestandes, einen Arbeitsplatz, meine Arbeitskraft

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=

 


Suche Juniorpartner/in mit abgeschlossener IHK Prüfung für Agenturnachfolge, bevorzugt LV Spezialist

 

Manfred Klausner

 

59 Jahre

Einzelvertreter aus Meerbusch

BD Düsseldorf

Wie lange bei der Barmenia: 35 Jahre

Meine Kernkompetenz: Kranken- Sachversicherungen

Was ich Biete:    Arbeitsplatz in meinem Büro, PC, Drucker vorhanden. Arbeiten in meinem Bestand ist eine Selbstverständlichkeit und erwünscht,

                                Sichere Zukunft im Barmenia Außendiens

Meine Ziele: Übergabe meines gewachsenen Bestandes mit dem Ziel diesen nach der Übergabe weiter zu pflegen und auszubauen.

Das bin ich bereit zu investieren:   Aufbau eines eigenen Bestandes, Bestandsübertragung in den nächsten 7Jahre, Erweiterung der Agentur, Weitergabe meines KnowHow

Was erwarte ich: Fleiß, Engagement, Arbeitseinsatz in Eigenverantwortung ist notwendig um Erfolgreich zu sein Ziele zu erreichen

 Hier finden Sie das persönliche Interview

=> Treten Sie in Kontakt <=